Team

Anton Geißelbacher

Anton Geißelbacher

Firmengründer
Häuser bauen ist eine Vertrauenssache. Schon als Kind baute ich die ersten Baumhäuser. Die Liebe zum Werkstoff Holz und zum Hausbau ist geblieben, daher gründete ich im Jahre 2000 die Zimmerei und das Holzbauunternehmen Geißelbacher. Da die Nachfrage nach Häusern aus Holz immer größer wurde, entschloss ich mich 2007 das Musterhaus in der grünen Lagune mit naturnahen Baumaterialien zu errichten. Dies war der Grundstein für die GT-Holzbau Geißelbacher GmbH. Heute bauen wir ganz persönliche Häuser für Familien, Gewerbebetriebe und Ärztepraxen - und seit 2020 unter der neuen Dachmarke "KÄRNTNER HOLZHAUS".

Die Köpfe hinter dem Kärntner-Holzhaus

Melchior Besser

Holzbaumeister, Beratung

Florian Weilguni

Technik und AV, Holzbaumeister

Othmar Kienzl

Bauleitung, Beratung

Stefan Lercher

Bauleitung, Beratung

Patrick Kunzl

Werkmeister, PBA, PHE

Nicole Gietler

Planung & Beratung

Regina Stoni

Sekretariat

Karin Streit

Buchhaltung